Ich habe von 2004–2010 in Dresden Zahnmedizin studiert und 2015 im Bereich Parodontologie promoviert.
Vor meiner Selbstständigkeit war ich in Dresden und Umgebung als Zahnärztin angestellt. Ich bin sehr dankbar, diesen schönen und vielseitigen Beruf ausüben zu können und möchte nun meine Erfahrung und mein Wissen an Sie weitergeben. Wichtig für mein Team und mich sind moderne Behandlungsmethoden sowie ein vertrauensvoller und einfühlsamer Umgang mit Ihnen.
Absolvierte Fort- und Weiterbildungen:




